Mach's gut, Schlucke!

Veröffentlicht auf von Lachslaus

Lieber Schlucke!

Anderthalb Jahre lang hast Du mich treu begleitet. Hamburg hast Du mit mir unsicher gemacht, Nord- und Ostseeurlaube sind genau Dein Ding, und auch Camping magst Du supergerne. Selbst Dein Holländisch ist mittlerweile ganz passabel. Du bist temperamentvoll, aber niemals zickig - und einfach eine coole Sau. So cool wie die Mixtapes, mit denen ich Dich Tag für Tag verwöhnt habe!


Vollgepumpt mit Adrenalin habe ich Dich nach dem Wakeboarden nach Hause gejagt. Eine Riesengaudi für Dich, und Du hast wie immer zufrieden geschnurrt! Verzeih mir die blauen Flecken, die ich Dir brutal, aber unabsichtlich mit dem Board verpasst habe. Und adrenalinsüchtig warst Du auch, mein lieber Schlucke, denn die Schleuderpartien beim ADAC-Sicherheitstraining hast Du sichtlich genossen! Ja, wir waren ein tolles Team...

Selbst in meinem neuen norwegischen Zuhause hast Du mich sicher abgeliefert, bis obenhin vollgepackt mit den kleinen und großen Habseligkeiten des Lebens, einen unförmigen Hartschalenkoffer auf dem Rücken. Auf dem Parkdeck der Fjordline warst Du gottseidank nicht alleine. Die sprachen bloß alle so komisch!

Danke, lieber Schlucke, für die schöne Zeit mit Dir. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Deine Schluckine.

Veröffentlicht in Deutschlandreise

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post